navigation familienstellen coaching hypnose the work wingwave
Zitat Galileo Galilei
           
Systemisches Coaching mit Persönlichkeitsanteilen

Wir alle haben viele verschiedene Persönlichkeitsanteile, mit unterschiedlichen Funktionen. Ein sogenanntes inneres Team, das dir hilft, den Alltag und das Leben gut zu bewältigen. Jeder dieser Anteile arbeitet in bester Absicht, sie können sich aber verselbständigen, uns dominieren, Schwierigkeiten bereiten und unsere Entwicklung stören. Am Arbeitsplatz, in der Partnerschaft, im Umgang mit Mitmenschen hindern sie uns dann daran, erfolgreich und glücklich zu sein. Mit einigen unserer inneren Anteile identifizieren wir uns, andere lehnen wir ab (Unbewusste Strategien aus der Kindheit, vorgelebt durch die Familie, abgespalten durch traumatische Ereignisse).

Das systemische Coaching ermöglicht dir einen Zugang und ein besseres Verständnis für deine Anteile und somit zu einem bewussteren Ich. Es hilft dir, alle deine Anteile zu integrieren für deine Gesamtpersönlichkeit und sie dann sinnvoll zu deinem Vorteil zu nutzen. Dieser Prozess überwindet beschränkende, einengende und kontaktverhindernde Verhaltensmuster. Er vereinfacht und verbessert unsere beruflichen wie privaten Beziehungen, und hilft uns, unabhängige Entscheidungen zu treffen.

Systemisches Coaching unterstützt dich darin, deinen Weg zu finden und auch zu gehen.

           
           
           
adresse und telefon Adresse und Preise Startseite im Fluss des Lebens E-Mail Anrufen?