navigation familienstellen systemische lösungen coaching the work Wingwave
           
Ein wenig Feedback — Rückmeldungen nach der Therapie 

«Liebe Susi, ich muss sagen, mir geht es zur Zeit sensationell. Ich bin gestern und heute auf schneebedeckter Strasse zur Arbeit und wieder nach Hause gefahren. Habe immer einen Juchzer herausgelasse, zudem bin ich so ok wie ich bin und stehe für mich ein. Tolle Nebenwirkungen.»
F., Panikattacken und Angstzustände (Januar 2019)

«Hallo Susi, das Schlafen klappt prima und geraucht habe ich auch nicht mehr, obwohl ich immer noch ab und zu Lust habe. Ich hoffe, dass ich es weiterhin durchhalte.»
Nina, Schlafprobleme (2018)

«Hallo Susi, herzlichen Dank für die geniale Sitzung/Hypnose heute. Ich bin unendlich dankbar, dich gefunden zu haben.»
S., Heuschnupfen und Allergien (Juni 2019)

«Hoi Susi, vielen Dank für deine Arbeit! Seit den drei Sitzungen bei dir bin ich nicht nur meinen Heuschnupfen los, der mich über Jahre beeinträchtigt hat, sondern auch meine Apfel- und Steinfrucht-Allergie und ich kann wieder total frei durch meine Nase atmen, was vorher das ganze Jahr über nicht möglich war. Du hast mir eine grosse Lebensqualität zurückgegeben. Die Behandlung bei dir geht dem Ganzen auf den Grund und deshalb bin ich auch überzeugt davon, dass ich jetzt geheilt bin.»
Anita, Heuschnupfen, Apfel- und Steinfrucht-Allergie (Juni 2019)

«Liebe Susi, Dank dir konnte ich sooo viele Altlasten abladen und in kurzer Zeit meinen belastenden Heuschnupfen und meine Aphten/Nesselfieber (Allergie auf Nüsse und Früchte) loswerden. Hätte ich gewusst, wie schnell und einfach dies mit deiner Hilfe möglich ist, wäre ich schon viel früher gekommen. Es geht mir super und ich finde deine Arbeit, vor allem Hypnose und Wing wave so logisch und sinnvoll, weil man die Ursachen angeht und auflöst. Tausend Dank für die neue Lebensqualität!»
S., Aphten, Ausschläge, Heuschnupfen (August 2019)

«Hallo Susi, ich bin dir so dankbar, es geht mir sehr gut. Das Rauchverlangen ist fast vollständig verschwunden und mit der Selbsthypnose kann ich wunderbar entspannen. Ich kann auch problemlos mit Rauchern zusammensein. Hoffentlich halte ich es durch, es ist ein tolles Gefühl ohne dieses elende Laster.»
Andrea (2018)

«Hoi Susi, der Austausch mit dir hat einiges bewegt, ich sehe manches klarer. Danke aus ganzem Herzen. Ich habe mir fürs neue Jahr vorgenommen, mein Leben kräftig mitzugestalten; nicht bloss abzuwarten, was die anderen entscheiden.»
Gabi, (Januar 2016)

«Liebe Susi, mir geht es sehr gut und ich bin froh, konnte ich mich vom ganzen Ballast endlich lösen. Ich bin entspannt, locker und gelassen. Wär ich doch schon lange gekommen.»
Ursula, (Januar 2019)

«Hallo Susi, bin seit 20 Tagen frei vom Rauchen und es geht mir super. Keine Entzugserscheinungen oder Depressionen.»
Mike (Januar 2016)

«Liebe Susi, mein Ziel war es, endlich wieder eine 90er-Prüfung auf einem Turnier reiten zu können. Am Samstag war es soweit, es gelangen zwei fehlerfreie Umgänge. Ich bin noch nicht ganz angstfrei, aber schon viel ruhiger und entspannter als früher.»
R., Prüfungsangst, erfolgreiche Turnierteilnahme (Juni 2017)

«Hallo liebe Susi, die Probleme mit der Kröte im Hals sind praktisch bis auf ganz wenige Ausnahmen verschwunden. Das Räuspern hat sich gebessert, nervt manchmal noch ein wenig. Abends ist es gut und nachts habe ich keine Probleme mehr.»
P., Kloss im Hals, Angstzustände (Mai 2019)

«Hoi Susi, got mir sehr guet danke, bi immer chlii dra und zirka 80 bis 90% vo dä Schmerze sind weg.»
Patricia, Weichteilrheuma, Feedback 6 Wochen nach erster Sitzung (Januar 2019)
           
           
           
adresse und telefon Adresse und Preise Startseite im Fluss des Lebens E-Mail Anrufen?